Bruno füllt unter Michaels Augen Olivenöl aus seinen Tanks in unsere Kanister um.

Bruno füllt unter Michaels Augen Olivenöl aus seinen Tanks in unsere Kanister um.

Bruno füllt unter Michaels Augen Olivenöl aus seinen Tanks in unsere Kanister um.

1 thought on “Bruno füllt unter Michaels Augen Olivenöl aus seinen Tanks in unsere Kanister um.”

  1. Das gefällt mir, ich war auch schon in Ascoli Piceno, zuvor aber in Kampanien, wo ich auch selbst Oliven geerntet habe, da kommen Erinnerungen auf. Ich kann nur jeden, der gutes Olivenöl möchte, empfehlen in diesen Gebieten Urlaub zu machen und sich mit ein paar Behälter wie diesen einzudecken, dann kann man das beste Öl günstig das ganze Jahr über geniessen. Viele Grüße noch nach Italien, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.