Allgemein, Genuss, Olivenöl

Orangen-Marmelade und Olivenöl-Nachschub

Frühjahrs-Vorboten 2021 aus den Marken: Unsere Orangen und Zitronen sind reif. Wir haben geerntet und Michael hat wunderbare Orangen-Marmelade eingekocht. Die Zitronenschalen unserer Cedros schwimmen gerade im Alkohol-Bad und werden Ostern zu Limoncello verarbeitet. Da haben wir aber noch ein paar Flaschen vom Vorjahr.

Wir waren Anfang des Jahres so ausverkauft, dass wir nun froh sind, wieder Nachschub zu haben: Die Spedition hat frisches Olivenöl gebracht und wir transportieren den Rest. Das heißt: Es gibt wieder schwarze Kichererbsen, Berglinsen aus Castelluccio, Olive Ascolane im Glas von Livia, Maccheroncini aus Campofilone, Pomodori pelati von Sergio, Peperoncino-Öl uvm. All dies bitte bestellen auf www.kora-italien.com. Die Orangen-Marmelade gibt es dort nicht. Da bitte eine direkte Mail an mich: pr@heidi-rauch.de.

Zur Aufhellung der Gemüter hier noch weitere Frühjahrsboten aus den südlichen Marken, die wir nicht mitnehmen können: blühende Mimosen und blühende Mandelbäume. In diesem Sinne wünschen wir allen ein hoffentlich schönes Frühjahr – und bleiben Sie vor allem gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.