Allgemein, Olivenöl

Münchner Oliven-Buch-Premiere 17. März 2015 – Warteliste!

Liebe Olio Piceno-Liebhaber,

wer immer in München und Umgebung wohnt, ist herzlich willkommen zur Buch-Premiere: Martin Dort, Inhaber des Münchner Dort-Hagenhausen-Verlags, und ich präsentieren mein Buch „Oliven – Eine Liebeserklärung an den Süden“ einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin.

Achtung, Stand 10. März: Es sind bereits insgesamt 90 Personen angemeldet, mehr fasst das Lokal nicht! Wer jetzt noch gern kommen möchte, bitte unbedingt eine e-mail schicken an info@oliopiceno.de. Ich führe eine Warteliste und gebe zuverlässig Bescheid, wenn jemand absagt!

Termin: Dienstag, 17. März 2015, von 18 bis 20 Uhr

Ort: „Von & Zu“, Café-Wein-Trallala, Luisenstraße 22, 80333 München (Museumsviertel, Weinhandlung Fernando von Schirnding in der ehemaligen Paul Heyse-Villa, die sein Sohn Antonio von Schirnding seit einem Jahr als Café betreibt).

Was es gibt: Olivenöl-Degustation (u. a. ein ebenfalls handwerklich hergestelltes griechisches Olivenöl und unser Olio Piceno, beides Ernte 2014), ein mediterranes Antipasti-Büffet – und Lese-Kostproben mit unterhaltsam-informativen Geschichten aus meinem Buch.

Unkostenbeitrag: 10 Euro. Darin enthalten ist das mediterrane Antipasti-Büffet, ein Glas Weiß- oder Rotwein und Wasser dazu, sowie Brot und Apfelschnitze – ja, zum Neutralisieren zwischen den Olivenöl-Proben. Mein Oliven-Buch gibt es als Geschenk dazu!

Wer kommt? Freunde, Bekannte, Interessenten – und Medienvertreter, die natürlich eingeladen sind, weil sie ja (hoffentlich) über mein Buch schreiben werden.

Wir freuen uns über Zusagen bis zum 10. März, damit wir besser planen können. Bitte eine kurze e-mail an: info@oliopiceno.de. 

Mit großer Vorfreude grüßt herzlich Heidi Rauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.