Allgemein, Genuss, Olivenöl

Frisches Olivenöl der Ernte Oktober 2018 unter dem Weihnachtsbaum!

Wir haben nachgeschaut in Münchens Geschäften: Überall wird noch das alte Olivenöl des vergangenen Jahres verkauft (Ernte 2017/18)! Da sind Direktbesteller bei uns im Vorteil, denn unser Olivenöl aus den Marken bringen wir frisch von der Ernte im Oktober 2018 mit. Das garantiert nicht nur maximalen Genuss und maximale Haltbarkeit, sondern auch maximale Gesundheit!

Frohe Weihnachten 2018!
Frohe Weihnachten 2018!

Unser Olio Piceno gibt es nur von November bis September – und danach ist wieder frisches von der jeweiligen Ernte im Oktober da! Mitte Januar 2019 kommen dann auch die ersten neuen Halbliter-Flaschen in unseren Online-Shop – und dazu das scharfe Peperoncino-Öl von Tiziano. Beides ist ausverkauft!

Für last minute-Weihnachtsgeschenke haben wir noch die 0,75 Liter- und 1 Liter-Flaschen. Dazu unseren leckeren selbstgemachten Limoncello in 500 ml-Flaschen, der eigentlich bei keinem Weihnachtsmenü fehlen sollte – als Aperitif oder zum süßen Abschluss die Sonne Italiens in den Winter holen!

Münchnern bietet sich am Mittwoch, 19. Dezember 2018, von 17 bis 21 Uhr noch in Schwabing die Gelegenheit zum Einkauf bei einem Private-Shopping-Event inkl. Weinen, Schmuck und mediterranen Accessoires. Die Adresse gebe ich bei Interesse gern bekannt. Einige handgefertigte Belleggia-Golf- und Freizeitschuhe sind auch dabei. Passend zu Weihnachten heißen sie ja Wunsch-Schuhe!

Ihnen, liebe Leser, wünsche ich jedenfalls nur harmonische Stunden zum Jahresausklang und einen tollen Start in ein gesundes Jahr 2019! Nach Neujahr grüßen wir wieder aus Italien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.