Allgemein

Ostern steht bevor – und danach Olivenölschul-Premiere am Irschenberg!

Juchhu, wir fahren endlich wieder in unsere Casa in den südlichen Marken. Anfang April hat Giacomo unsere Olivenbäume beschnitten, und wir sind gespannt, ob nach dem Frostschaden im letzten Jahr nun wieder frisches Frühlingsgrün sprießt.

Der urige „Wirth“ ist Schauplatz unserer Olivenölschule am 30. April.

Wenn wir wiederkommen, gibt es den ersten Olivenölschul-Abend im schönen Wirtshaus „Der Wirth“ am Irschenberg. Küchenchef Erwin Leitner, der selbst gerade ein Bed & Breakfast in den Marken baut, hat uns eingeladen. Termin: Donnerstag, 30. April, also vor dem 1. Maifeiertag, von 18 bis 22.30 Uhr. Kosten inkl. aller Weine und dem mehrgängigen Degustationsmenü: 69 Euro. Anmeldungen bitte an uns direkt: info@oliopiceno.de.

Rund um Ostern werden all unsere Olivenöl-Kunden und -Freunde auch einen neuen Newsletter bekommen. Denn wir starten gerade – langsam, aber sicher – unser neues Online-Shop-Portal „KoRa Italien“. Das steht für die Anfangsbuchstaben unserer Nachnamen Konitzer und Rauch. Die Idee ist, unser Olivenöl-Angebot mit feinen Lebensmitteln von kleinen Produzenten aus den Marken zu ergänzen und auch unseren Import der handgefertigten Belleggia-Golf- und Freizeitschuhe dort sichtbar zu machen. Wir halten Sie auf dem Laufenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.