Genuss, Olivenöl

www.kora-italien.com – Dafür stehen wir mit unseren Namen

Langsam möchten wir Sie umgewöhnen, liebe Leserinnen und Leser: www.kora-italien.com ist unser neuer Online-Shop mit all unseren kulinarischen, ehrlichen Produkten. Und hier werden wir in Zukunft auch alles veröffentlichen, was es so Neues gibt. Schauen Sie doch mal rein. Da gibt es ganz frische Fotos von unserem jüngsten Olivenölschul-Abend beim „Wirth“ mit h am Irschenberg. Unsere Shopgestalterin und Fotografin Tanja Delgado war dabei und hat auch als Veganerin den Abend genossen – sogar ganz ohne Alkohol, obwohl sie mit der Bahn gekommen war! Hier wir Vier v. l. n. r.: Tanja, Michael, Heidi und Küchenchef Erwin Leitner

Warum ziehen wir um? Wir möchten gern noch eine größere Zielgruppe erreichen. In Zeiten, in denen die aktuelle Mai-Ausgabe des „Öko Test“-Magazins feststellen muss, dass von 20 getesteten Olivenölen, die angeblich extra vergine sind, also den höchsten Qualitätsanforderungen genügen sollten, 18 (!) mit Mineralöl verunreinigt sind, scheint uns das wichtiger denn je. Olivenöl-Experte Andreas März, Chefredakteur des Wein- und Olivenöl-Magazins Merum, behauptet ja schon immer, dass nur 5 Prozent der im Handel befindlichen Olivenöle wirklich erste Güteklasse sind.

Zudem möchten wir auch die von mir importierten, handgefertigten Golf- und Freizeitschuhe von Enrico Belleggia bekannter machen. Auch hierzu gibt es weiterhin noch unsere alte Homepage www.wunsch-schuh.com. Aber wer gewohnt ist, auf dem Smartphone mobil schnell Informationen zu checken und bequem zu bestellen, der ist mit KoRa sicher besser dran. Übrigens steht der Name für unser Nachnamen: Konitzer und Rauch. Um es mit bekannten Werbe-Ikonen zu sagen: Wir stehen dafür mit unseren Namen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.